! ubique.delatores !
  Startseite
    nihil novi sub sole
    discite moniti
  Über...
  Archiv
  Lucem Capo
  .
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Blog
   Annes Blog
   Chrissys Blog
   Flohs Blog
   kais Blog
   Margüüls Blog
   Maries Blog



http://myblog.de/ubique.delatores

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdunklung

Jawoll!

Seit '45 endlich mal wieder Verdunklung in Deutschland. Wie ich diese Bombenkriegsromantik doch liebe. Es gibt doch nichts schöneres, als im dunklen Keller zu sitzen und den Luftschutz-Sirenen zu lauschen. Oder sollte ich lieber mit der frisch geladenen DV-Kamera auf den Frankenstein Fahren und das Event Filmen? Ach, Das bisschen Sprit, das spare ich an der Stromrechnung ja wieder ein. Ich finde die Aktion klasse, zeigt sie doch einmal wieder in gekonnt populistischer Stumpfsinnigkeit auf, wie ein dummes Volk in blindem Aktionismus der Welt einen Bärendienst leistet.

Her mit dem Flak-Scheinwerfer!
8.12.07 19:59


Neues von der Frett-Front

Die Inquisitorische Aufklärung vermeldet beunruhigende Feindtätigkeiten aus dem Küchenhinterland.

Auf den über Feindgebiet aufgenommenen Luftbildern sind deutliche Anzeichen von Aufrüstung seitens der Frettfront zu erkennen.


Die Nur wenige Stunden später im Tiefstflug geschossenen Aufnahmen lassen Vorbereitungen zum Erstbeschuss bisher unbekannter Artilleristischer Gerätschaften vermuten. Es handelt sich dabei nach derzeit unbestätigeten Angaben um etwa Kalliber 40-44. Als Präventivmaßnahmen veranlasst die Heeresleitung die sofortige Unterbrechung sämtlicher Kartoffel-Beschaffungs-Linien.
10.12.07 01:53




-.-




und morgen schreib' ich vielleicht nen Text dazu
10.12.07 03:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung