! ubique.delatores !
  Startseite
    nihil novi sub sole
    discite moniti
  Über...
  Archiv
  Lucem Capo
  .
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Blog
   Annes Blog
   Chrissys Blog
   Flohs Blog
   kais Blog
   Margüüls Blog
   Maries Blog



http://myblog.de/ubique.delatores

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leonardo WTF?

Das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci ist bekanntermassen kein unbeschriebenes Kapitel in der Kunstgeschichte. Ich wage mal zu behaupten, dass die Kirche hinreichend Gelegenheit hatte, alles ketzerische den Flammen zu übergeben. Allein daher bezweifle ich natürlich Dan Browns These aus Sakrtileg. Suche aber Quellen und Ansätze, die sich mit folgender Frage beschäftigen

Wem gehört die Hand mit dem Dolch und warum fehlt ihr ein Finger?
23.2.06 14:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung