! ubique.delatores !
  Startseite
    nihil novi sub sole
    discite moniti
  Über...
  Archiv
  Lucem Capo
  .
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Blog
   Annes Blog
   Chrissys Blog
   Flohs Blog
   kais Blog
   Margüüls Blog
   Maries Blog



http://myblog.de/ubique.delatores

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo ist eigentlich mein Dezember-Artikel geblieben?

WTF??
7.12.05 23:23


Same shit - different day

Da ich nun bereits seit Montag besorgniserregend gute Laune habe, und das als Omen für eine herannahende grässliche Erkrankung werte, habe ich beschlossen, meinen gesamten Besitz (zwei Brötchen vom Mai diesen Jahres) dem Verein Bibeltreuer Christen zu vermachen, und mich innerlich auf mein wohl unmittelbar bevorstehendes Ableben vorzubereiten. Die Woche begann, wie die letzte geendet hatte - mit einem Sonntag. Ein arbeitsamer Montag und ein ebensolcher Dienstag wären zu beklagen, sind aber an mir vorübergezogen, ohne nennenswerte Schäden zu hinterlassen.

Ich versuchte, nach vorsätzlich langer Trockenzeit, Celine ein letztes mal zu ersäufen und warte nun auf die apokalyptischen Reiter, in der stillen Hoffnung, mein Leben, und vor allem das von 17 dem Bau einer pangalaktischen Umgehungsstraße zu opfern. ansonsten gab es diese Woche viel Nudeln, und ich konnte das über mir hängende Damoklesschwert gewinnbringend bei e-Bay verkaufen.
15.12.05 23:23


S.N.A.F.U.

Seit Tagen ist mein Leben wieder derart aufregend, dass ich abends die Metamorphose einer Banane zur Vanilleschote beobachte, die seit etwa drei Wochen in meinem Kühlschrank stattfindet
...und an die nächsten Tage will ich erst garnicht denken -.-

FROHES FEST!
22.12.05 23:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung